Infos zu Mitgliedsbeiträgen #2
COVID-19: Update
April 18, 2020
Wiedereröffnung Tanzstudio
Mai 17, 2020

Infos zu Mitgliedsbeiträgen #2

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr über alle Nachrichten, die uns in den letzten paar Tagen auf verschiedenen Wegen erreicht haben und möchten uns noch einmal ausdrücklich bei allen bedanken, die uns in dieser schweren Zeit weiterhin unterstützen und ihre Beiträge trotz unserer Schließung bezahlen möchten.

Um es möglichst unproblematisch zu machen, bitten wir all diejenigen, die ihre Beiträge weiterhin bezahlen möchten, uns eine kurze Nachricht bis zum 3. Mai, egal ob per E-Mail. WhatsApp, Facebook oder Instagram zu schreiben, so wie es schon einige von Euch getan haben.

Falls wir von Euch nichts hören, werden wir selbstverständlich, wie bereits kommuniziert, keine Beiträge abbuchen, solange das Tanzstudio geschlossen bleibt. Falls Ihr uns die Erlaubnis gebt, auch während der Schließung die Beiträge abzubuchen, sich aber bei Euch etwas ändert und Ihr die Beitragsabbuchung stoppen möchtet, ist es natürlich auch kein Problem, da reicht ebenfalls eine kurze Nachricht an uns.

Vielen Dank noch einmal an Euch alle für die tolle Unterstützung, die wir in den letzten Tagen erfahren haben und hoffentlich bis bald!

Euer Tanzstudio BruSh

Es können keine Kommentare abgegeben werden.