Neue Anfängerkurse für Erwachsene im Juni!
Juni 2, 2020
Hochzeits-/Crashkurs im Juli
Juni 29, 2020

Infos zu Mitgliedsbeiträgen #3

Liebe Mitglieder,

wir freuen uns sehr, dass wir am 2. Juni öffnen durften und alle fortlaufenden Kurse erfolgreich gestartet sind. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, mit dem Unterricht bereits in den Pfingstferien zu beginnen, um die verpassten Stunden (zwei Wochen im März sowie zwei Wochen im April wegen Osterferien) nachzuholen, für die bereits die Kursgebühr abgebucht wurde. Wir verzichten daher auf die Abbuchung der Mitgliedsbeiträge im Juni, es sei denn, es wurde von Euch ausdrücklich gewünscht oder Ihr habt Euch erst im Juni angemeldet. Ab Juli werden die Mitgliedsbeiträge dann wieder ganz normal jeweils am Anfang des Monats abgebucht.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Euch noch einmal für Eure Treue und Eure Unterstützung bedanken.

Euer Tanzstudio BruSh

Es können keine Kommentare abgegeben werden.