COVID-19: Aktuelle Lage
NEU: HIP-HOP für Erwachsene und Jugendliche
März 2, 2020
NEU: BruSh Newsletter
März 23, 2020

COVID-19: Aktuelle Lage

Liebe Tanzschülerinnen und Tanzschüler,

da wir eine große Verantwortung als Tanzschulbetreiber tragen und uns dieser auch bewusst sind, möchten wir uns an die Empfehlungen des baden-württembergischen Gesundheitsministeriums halten, um unseren Beitrag zur Verlangsamung der Ausbreitung des Corona-Virus zu leisten. Daher werden wir ab sofort (14.03.2020) bis voraussichtlich Ende der Osterferien unseren Tanzschulbetrieb schließen. In diesem Zeitraum finden weder Tanzkurse noch Tanzpartys statt. Die Unterrichtseinheiten fallen jedoch nicht aus, sondern werden so bald wie möglich nachgeholt. Auch unser Frühlingsball, der am 30.04.2020 in der Autalhalle in Bad Überkingen stattfinden sollte, wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.

Wir werden die aktuellen Entwicklungen genau beobachten und die Nachholtermine so schnell wie möglich bekannt geben. Folgt uns am besten auch auf Instagram (https://www.instagram.com/tanzstudiobrush/?hl=de) und schaut regelmäßig auf unserer Homepage vorbei, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Wir danken Euch für Euer Verständnis für diese schwere, aber aus unserer Sicht notwendige Entscheidung und hoffen, dass wir bald wieder zusammen tanzen können. Und denkt daran, einen Cha-Cha-Cha kann man auch mal im Wohnzimmer tanzen, wenn man den Couchtisch ein bisschen zur Seite schiebt! :)

Es können keine Kommentare abgegeben werden.