Feiertag, Brückentag, Pfingstpause
Mai 18, 2022
Trainer / Tanzlehrer gesucht!
Juli 1, 2022

Turnier-Erfolge

Unsere Turnierpaare waren in den letzten Wochen sehr fleißig und konnten einige gute Ergebnisse erzielen:

Thomas und Martina (Freitagstanzkreis) tanzten am 30. April in Königsbrunn und konnten sich souverän für das Finale qualifizieren. Hier erreichten sie einen tollen 6. Platz von insgesamt 14 Paaren.

Adrian und Nadine (Sonntagstanzkreis) gingen am vergangenen Wochenende bei Hessen Tanzt, dem größten Turnier Deutschlands, in Frankfurt gleich zweimal an den Start und konnten ebenfalls das Wertungsgericht überzeugen. Sie erreichten zweimal klar das Finale und wurden am Samstag 6. von 33 und am Sonntag 5. von 23 Paaren. Mit diesem Ergebnis sind die beiden in die nächsthöhere Klasse, die C-Klasse, aufgestiegen.

Wir gratulieren den beiden Paaren recht herzlich zu diesen Ergebnissen und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.