Wiedereröffnung Tanzstudio
Infos zu Mitgliedsbeiträgen #2
April 23, 2020
Tanzshop wieder geöffnet!
Mai 17, 2020

Wiedereröffnung Tanzstudio

Wir freuen uns sehr, dass wir laut der neusten Corona-Verordnung vom 16. Mai bereits am 2. Juni wieder öffnen dürfen.

Da auch für uns besondere Auflagen gelten werden, die noch nicht veröffentlicht wurden, können wir noch keine genauen Informationen zum Kursplan bereitstellen. Sicher ist aber, dass sich einiges ändern wird, sodass beispielsweise manche Kurse aufgeteilt werden müssen um die Teilnehmerhöchstgrenze nicht zu überschreiten oder aber auch, dass man nur mit einem festen Tanzpartner am Kurs teilnehmen kann. Unabhängig vom Umfang werden wir aber auf jeden Fall bereits am 2. Juni trotz der Pfingstferien starten, da wir davon ausgehen, dass die meisten momentan zu Hause sind und nicht in Urlaub fahren. Das gibt uns die Möglichkeit, die verpassten Einheiten so schnell wie möglich nachzuholen.

Wir freuen uns sehr, Euch alle wiederzusehen und werden die kommenden zwei Wochen intensiv nutzen, um uns bestmöglich und unter Berücksichtigung aller Auflagen und Hygienevorschriften auf die Wiedereröffnung vorzubereiten.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.