Übungsabende im Herbst
Die neuen Kursprogramme sind online!
August 27, 2020
Aktualisiertes Hygienekonzept
September 13, 2020

Übungsabende im Herbst

Da die Übungsabende vor den Sommerferien so gut angekommen sind, haben wir uns entschieden, dass wir sie auch nach den Sommerferien fortführen werden, zumindest so lange, wie es keine Tanzpartys geben darf. Die Termine für den Herbst haben wir auch bereits festgelegt, bei den Zeiten gab es einige Änderungen, da für die meisten zwei Stunden zu lang sind und für viele der frühere Termin um 18:00 Uhr nicht optimal ist. Außerdem möchten wir gerne eine kurze Pause zum Lüften, Aufräumen und Desinfizieren zwischen den beiden Gruppen einbauen.

Die neuen Zeiten sind:

1. Gruppe: Samstags, 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr
2. Gruppe: Samstags, 20:45 Uhr bis 22:15 Uhr


Folgende Termine stehen bereits fest:
19.9; 3.10; 17.10; 14.11; 28.11.

Die Teilnehmerzahl ist nach wie vor auf 10 Paare begrenzt und die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung (Eintragung in die Liste am schwarzen Brett im Tanzstudio oder kurze E-Mail / WhatsApp Nachricht an uns) und nur für unsere Tanzschülerinnen und Tanzschüler möglich. Selbstverständlich wird es auch eine Warteliste geben. Daher bitten wir diejenigen, die sich eingetragen haben und kurzfristig verhindert sind, uns kurz zu informieren, damit andere Paare die Möglichkeit haben, den Übungstermin wahrzunehmen.

Wir freuen uns auf tolle gemeinsame Tanzabende!

PS: An manchen Terminen gibt es nur noch wenige freie Plätze, da unsere Newsletter-Abonnenten sich bereits anmelden konnten. Am besten also heute noch anmelden ;).

Es können keine Kommentare abgegeben werden.