Neue Teammitglieder!
November 3, 2023
Hochzeits-/Crashkurse 2024 – Termine online!
Januar 2, 2024

Neue Kurse ab Januar – Termine online!

Die neuen Termine für unsere Erwachsenenkurse stehen fest und sind online! Wie immer bieten wir Kurse für Erwachsene auf verschiedenen Niveaus an. Meldet Euch am besten jetzt schon an, um Euch einen Platz zu sichern - das geht ganz bequem online direkt über unsere Website! Hier findet Ihr alle Infos und Termine. Zum ersten Mal bieten wir jetzt auch samstags Kurse an.

Auch die Termine für den Country-Linedance Schnupperkurs stehen fest - erstmalig findet der Kurs sonntags statt. Für weitere Infos & Anmeldung einfach hier klicken.

Achtung: Auch die neuen Termine für die Jugend-Anfängerkurse sind schon online, die Zeit beim Sonntagskurs hat sich jedoch geändert - der Kurs findet sonntags von 12:30 bis 14:00 Uhr statt. Weitere Infos sind hier zu finden.

Wir freuen uns auf Euch!

Es können keine Kommentare abgegeben werden.